Monatsarchive: Juli 2023

Abiturienten feiern auf Abiball

Absolventen, Familien, Lehrkräfte und Freunde feiern gemeinsam Nun ist es geschafft und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Mit dem gestrigen Abiball schließt sich endgültig das Kapitel Schule für unsere Absolvent:innen. Gemeinsam ließ man es in der Friedeburg noch einmal richtig krachen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schul-News | Schreib einen Kommentar

Schüler:innen üben sich im Umweltschutz

Müllaktionstage begeistern Fünfklässler Am 3. und 4. Juli fanden bei uns am Gymnasium für alle fünften Klassen Müllaktionstage statt. Wie viel Müll produziert eigentlich jeder von uns? Warum ist es wichtig, diesen richtig zu trennen? Was bedeuten Recycling und Upcycling? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schul-News | Schreib einen Kommentar