Schulbücher

Ausleihe
Die Lehrmittelausleihe findet über IServ statt. Den Link zur Schulbuchausleihe finden Sie hier. Eine ausführliche Videoanleitung sehen Sie im folgenden Video:
Selbstzahler und Schulbuchlisten Klassen 5 – 10
Die aktuellen Schulbuchlisten finden Sie hier. Die Betrachtung der Listen ist ohne Anmeldung möglich. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Auge im gewünschten Jahrgang. Die Schulbuchlisten sind nur als Information für Selbstzahler gedacht. Die Teilnahme an der Ausleihe ist nur über das iServ-Formular möglich. Dort erfahren Sie auch alle Infos zum Überweisungsvorgang.
Schulbuchliste für Klasse 11
Ab Jahrgang 11 ist das Ausleihverfahren über die Schule nicht mehr möglich und die Lehrmittel müssen selbständig angeschafft werden. Die Schulbuchliste für das Schuljahr 2023-24 finden Sie hier.