Charity-Flohmarkt am 22.03.2023 von 15:00-17:30 Uhr.

Als Reaktion auf die Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei veranstaltet unsere Schule einen Charity-Flohmarkt, um so Spenden für die Betroffenen zu sammeln. Der Flohmarkt, auf dem auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, soll am Mittwoch, den 22. März von 15 bis 17:30 Uhr in unserer Schulstraße und unseren Räumlichkeiten stattfinden.

Die Idee zu dieser Veranstaltung kommt aus der Schüler- und Lehrerschaft. Uns ist es ein Anliegen zu helfen. Alle generierten Einnahmen werden je zur Hälfte an die “Aktion Nordenham hilft” und das “Aktionsbündnis Deutschland Hilft” gespendet.

Die Klassengemeinschaften haben bereits ihre Aktionen zurückgemeldet. Vielen Dank für ihre bereits jetzt geleistete und noch folgende Unterstützung.

Wir würden uns über jeden Besucher. Diese Veranstaltung ist öffentlich. Wir bitten daher alle Eltern zusätzlich auch ihre Freunde und Bekannte über diesen Flohmarkt zu informieren, damit die zahlreichen Sachspenden verkauft werden können.