Gelungene Premiere in Lauf- und Walkingwettbewerben

Erstmals nahm eine kleine Delegation von Schüler:innen und Lehrer:innen ganz offiziell am AOK Nordsee Firmenlauf am 08.06. teil. Bei besten Witterungsverhältnissen bewältigten unsere Vertreter:innen die vorgegebene Distanz von etwas weniger als sechs Kilometer in teilweise hervorragenden Zeiten.

So belegten Jason Miek (23:29 min) und Felix Rösch (25:24 min) die ersten beiden Plätze beim Schülerlauf.

Mit einer Bruttozeit von 23:38 min landete Herr Lange als schnellste Lehrkraft des Gymnasiums auf Platz 27 der Gesamtwertung und auf Platz 5 seiner Altersklasse.

Aber auch alle anderen Vertreter:innen unserer Schule schlugen sich großartig und hatten zudem viel Spaß.

Noch auf der Veranstaltung stand fest, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, dann mit einer noch viel größeren Mannschaft.

Hier die Lehrer:innengruppe