Klavierkonzert der Goethe Gesellschaft Nordenham mit Ömer Sayan.

Unser frischgebackene  Abiturient und Ausnahme-Pianist Ömer Sayan spielte vor kurzem ein Konzert  in der Aula unserer Schule.

Diesen musikalischen “Gruß aus der Aula” hat Radio Weser. TV – Nordenham aufgezeichnet. Dieser “Gruß” wurde von der Goethe-Gesellschaft Nordenham organisiert. Diese gibt es bereits seit 75 Jahren in der Unterweserstadt. Die Goethe Gesellschaft organisiert Jahr für Jahr ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm und bietet regelmäßige Konzerte in der Aula des Gymnasiums, an der auch unsere Schüler kostenlos teilnehmen können. Der Förderverein des Gymnasiums betreibt diesbezüglich eine Partnerschaft mit der Goethe Gesellschaft.

Da viele Konzerte denr Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, hat man sich entschlossen, nun einmal ein virtuelles Konzert anzubieten.
Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Klavierkonzert!