4000€ für Erdbebenopfer.

Am 22.03.2023 haben wir unseren Charity-Flohmarkt zu Gunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei durchgeführt.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das enorme Engagement, das zu einem sehr erfolgreichen Charity-Flohmarkt geführt hat, bedanken – insbesondere dem Orga-Team Technik (Jonte, Emma, Paula und Felix – Jg. 11) und der Schülervertretung. Wir haben als Schulgemeinschaft gemeinsam eine Spendensumme in der Höhe von 4000 € aufgebracht!

Diese ist jetzt je zur Hälfte an die Initiative “Nordenham hilft” und an das Bündnis “Aktion Deutschland hilft” übergeben worden. Unsere Spende wird nun den Opfern der Erdbebenkatastrophe in Syrien und der Türkei helfen.