Erinnerung

Die Anmeldungen finden am Gymnasium Nordenham im Erdgeschoss des Altbaus statt, und zwar zu folgenden Zeiten:

Mitwoch: 08.06. 14 – 17 Uhr

Donnerstag: 09.06. 14 – 18 Uhr

Freitag: 10.06. 10 – 12 Uhr

Bitte bringen Sie Ihre Kinder zu den Anmeldungen mit; bei den Anmeldebögen kann gleich vieles besprochen und es können Fragen geklärt werden. An Unterlagen benötigen wir eine Geburtsurkunde des Kindes und das letzte Zeugnis – am besten schon in Kopie; Einsichtnahme in den Impfpass zwecks Nachweis der Masernimpfung, außerdem ggfs. eine Bescheinigung über alleiniges Sorgerecht und einen Nachweis über Sozialhilfen und Wohngeld.

Eine Übersicht zu allen Anmeldeunterlagen finden Sie auch hier unter dem Punkt “Anmeldung Klasse 5”.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihren Kindern einen guten Start an unserer Schule und bedanken uns herzlich für Ihre Mitarbeit!