Dreispaltig

Beiträge

29.05.20 – Alle Eltern, von denen uns die Grundschulen gemeldet haben, dass sie ihr Kind bei uns anmelden möchten, haben in dieser Woche Post von uns erhalten. Hierin befanden sich alle Anmeldeunterlagen sowie Informationsmaterial. Parallel dazu stehen den Eltern auf unserer Homepage (s. Info unten vom 21.05.) alle Informationen und Dokumente zur Anmeldung zur Verfügung.

Die Unterlagen können uns per Post zugesendet oder persönlich in den Briefkasten geworfen werden.

Für die Eltern, bei denen dringender Beratungsbedarf besteht, gibt es in der nächsten Woche auch ein persönliches Beratungsangebot an userer Schule: